Menu
menu

Auf diesen Seiten zeige ich Bilder, die durch meine wiedererwachte Leidenschaft entstanden sind.

Ich glaube an eine Welt, in der Menschen, trotz allen Gewinnstrebens, auch das Leben genießen können. Unternehmen wieder eine klare Botschaft haben und nicht nur Dollarzeichen in den Augen der Chefs. Menschen wieder mehr Zeit miteinander und ihren Kindern verbringen können.

Auf jeden Fall wird sich die Erde solange drehen, bis sie einer Hyperraum-Umgehungsstraße weichen muss.

Ich fotografiere, weil es mir Freude macht, mich mit diesem Medium zu beschäftigen. Die Fotografie holt mich aus dem Haus heraus, erlaubt mir Leute zu treffen und schickt mich auf Reisen, um Neues zu entdecken.

 

Wer schreibt/fotografiert hier?
Hallo,
ich bin Charlie (Bj. 50). Ich bin Wiedereinsteiger Fotografie, Kugelwerfer und Rollerfahrer.
Eigentlich wollte ich immer schon die Welt verbessern, aber beim nörgeln ist es geblieben.
In Wirklichkeit helfe ich mir selbst, den richtigen Blickwinkel auf die Dinge zu finden.

Charlie Froehlich

Kontakt:
cha_lieATwebDOTde